Alles wird gut…

Heute wurden die beiden Flachdächer (Balkon und Terrasse) von einem Subunternehmer der Firma Braun abgedichtet. Ausserdem wurden von unserem Erdbauer die Fallrohre der Regenrinnen, nun erst einmal provisorisch, mit grünen Abwasserrohren vom Haus weggeleitet. Wir können nun beruhigt dem nun wieder angekündigten schlechten Wetter und dem Regen entgegensehen. Auch unsere Sanitärfirma Heima Welte hat heute bereits mit der Rohinstallation angefangen. Und der Chef der Firma Krähenbühl, seit vielen Jahren der Maler unseres Vertrauens, war heute ebenfalls schon einmal auf der Baustelle um den bisherigen Rohbau zu „inspizieren“. Es geht nun richtig flott voran! Weitere Einträge und Fotos folgen bald.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.