Badplanung – eine echte Herausforderung

Genau genommen beschäftigt uns dieses Thema schon länger. Leider gefällt uns die Standardserie „Golf“ die im ersten Angebot unserer Installationsfirma war überhaupt nicht und wir haben viele Wochenenden damit verbracht, uns Armaturen, Fliesen, Bade- und Duschwanne etc anzuschauen. Die Vielfalt ist unglaublich, die Preise aber mehr als gesalzen, obwohl wir keine vergoldeten Wasserhähne o.ä. möchten.

Irgendwann ist uns dann die Lust vergangen und wir haben das Thema noch nicht wieder aufgegriffen. Irgendwann in den nächsten Wochen werden wir uns aber für eine bestimmte Serie entscheiden müssen. Ich persönlich würde gerne verschiedene Hersteller und Serien mischen, aber ich bin mir unsicher, ob das Ergebnis stimmig und schön sein wird. Hat jemand Erfahrung damit?

Eine erste Planung mit Live Home 3D Pro – siehe extra Blogbeitrag dazu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.