Mega Komfort mit TECE Dusch-WCs

Im Zeitraum unserer Hausplanung war der Bauherr zu einem Termin in Pfullendorf und dort in einem Hotel untergebracht. In Pfullendorf ist ein großer Deutscher Hersteller von Sanitärprodukten zuhause. Evtl. lag es daran, wir wissen es nicht, aber im Hotel gab es ein sog. Luxus Dusch-WC in jedem der Zimmer (bzw. im daran angeschlossenen WC natürlich). Zurück aus dem Hotel, musste sowas auch unbedingt her. Im Rahmen der Recherchen viel uns dann ein Dusch-WC der Firma TECE auf, ganz neu auf dem Markt, jedoch mit einem in unseren Augen großen Vorteil – es ist keine Elektronik eingebaut, man benötigt keinen Strom, alles funktioniert mit normaler Mechanik, bzw. durch Wasserdruck – und einiges preiswerter als die extreme Luxusvariante die es sogar mit Licht, Fön und was es sonst noch so gibt, erhältlich ist, waren diese auch!

So haben wir uns dann für alle 3 Toiletten im Haus für jeweils ein TECEOne entschieden. Wie diese tollen Toiletten funktionieren seht ihr am Besten in diesem Werbevideo der Herstellerfirma:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.