Türen sind montiert

Auch unsere Innentüren sind inzwischen montiert. Wir haben uns für weiße Türen von Ringo entschieden. Nicht ganz weiß sondern mit leichter Holzmaserung, nennt sich „Esche weiß“. Diese sowie Metalltüren von Teckentrup im Keller wurden uns von Schreinermeister Andreas Wehle von der hiesigen Firma Wehle Montagen montiert. An den Wohnungstüren sowie an allen Metalltüren im Keller haben wir absenkbare Bodendichtungen genommen um Schall und Zugluft zu verhindern. Mit den ganzen Türen und auch der Montage durch Herrn Wehle sind wir richtig happy.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.